Ski vergleichbar mit Stöckli Laser SC

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Kanga
Beiträge: 105
Registriert: 11.12.2009 17:01
Wohnort: Norddeutsche Tiefebene

Ski vergleichbar mit Stöckli Laser SC

Beitrag von Kanga » 22.12.2015 20:50

Hallo an alle,
ich brauche heute Euren Rat in Bezug auf Ski.
Ich bin der typische 1-Woche-Skiurlaub-pro-Jahr-Fahrer :D und leihe mir von Anfang an Ski aus, ohne besonders auf Hersteller und Modell zu achten. Vor 2 oder 3 Jahren bin ich auf diese Art und Weise an einen Stöckli Laser SC gekommen und war hellauf begeistert. So begeistert, dass ich in den folgenden Jahren exakt diesen Ski telefonisch vorbestellt habe.
Aufgrund verschiedener Umstände geht sich ein Urlaub im gleichen Ort in dieser Saison nicht aus und ich muss damit rechnen, dass der Verleih keinen Stöckli hat.

Welcher Ski wäre vergleichbar mit diesem? Habt Ihr ein paar Modelle für mich?
Welcher Ski verhält sich ähnlich wie der Stöckli Laser SC?

Vielen Dank und Frohe Weihnachten an alle.
Gruß Kanga

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag