Hersteller vom Kantonsski BE

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Der Daus
Beiträge: 246
Registriert: 13.02.2009 00:46
Vorname: Stefan
Ski: Line, Atomic
Ski-Level: 666
Skitage pro Saison: 2
Wohnort: Saarland

Hersteller vom Kantonsski BE

Beitrag von Der Daus » 28.12.2013 10:52

Hallo zusammen,

ich bin letzte Woche mal einen Ski gefahren, der das Wappen vom Berner Oberland als Design hatte. Weiß jemand wer den herstellt oder sogar was das für ein Ski ist?

Vielen Dank und gute Saison!!!!

LG Stefan
Hier kommt normalerweise ein schlauer Spruch hin, was?

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: Hersteller vom Kantonsski BE

Beitrag von ingo#31 » 28.12.2013 11:42

Hallo Stefan,

das ist fast wie: habe ein rotes Auto geshen, was war das für eines? :-)

Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Es gibt ja in der Schweiz recht viele kleinere Hersteller, die durchaus auf Kundenwünsche eingehen. Wäre ja möglich, dass sich jemand den Ski genauso hat bauen lassen.

gruss #31

Der Daus
Beiträge: 246
Registriert: 13.02.2009 00:46
Vorname: Stefan
Ski: Line, Atomic
Ski-Level: 666
Skitage pro Saison: 2
Wohnort: Saarland

Re: Hersteller vom Kantonsski BE

Beitrag von Der Daus » 28.12.2013 13:38

Ja, richtig, Ingo. Es ist ein Fun-Ski gewesen, 152cm, 12m Radius, scheint eine ganze Serie zu sein also keine Sonderlackierung oder Spezialanfertigung.

Hab ihn am Schilthorn mehrmals gesehen und meine Freundin hat ihn als Leihski bekommen. Vielleicht weiß einer wer den herstellt....

LG
Hier kommt normalerweise ein schlauer Spruch hin, was?

Benutzeravatar
peda
Beiträge: 918
Registriert: 08.11.2009 21:21
Vorname: Peter
Ski: Salomon X-Race 170, Atomic ST12 RD, Blizzard SL RD
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: Westösterreich ;-)

Re: Hersteller vom Kantonsski BE

Beitrag von peda » 28.12.2013 15:33

Der Daus hat geschrieben:meine Freundin hat ihn als Leihski bekommen
wie wär es wenn du beim Verleiher anrufst und nachfragst?

Antworten