Skitest-Events noch in dieser Saison?

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Skitest-Events noch in dieser Saison?

Beitrag von PK » 11.03.2013 14:44

Weiß jemand ob und wo es noch Events gibt bei denen div. Ski der breiten Öffentlichkeit zum testen zur Verfügung stehen? Ich meine keine Rennski-Tests oder Events nur für Skiclubs!

Bin für jeden Tipp dankbar!
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
Diesel
Beiträge: 19
Registriert: 13.02.2012 08:32
Vorname: Daniel
Ski: Fischer Superior RC4

Re: Skitest-Events noch in dieser Saison?

Beitrag von Diesel » 11.03.2013 14:55

Bei uns im Oberjoch/Allgäu findet jedes Jahr Anfang April ein Skitest mit namhaften Herstellern (Head, Fischer, Atomic,...) statt. Auf der Internetseite ist aber leider noch kein Datum ersichtlich.

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Skitest-Events noch in dieser Saison?

Beitrag von latemar » 11.03.2013 18:02

Ein Wochenende vor Ostern in Carezza.
Nahezu alle großen Hersteller (nicht K2 und Stöckli) mit den 2013-Modellen.
Kostenlos und unbürokratisch


Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

Benutzeravatar
saschad74
Beiträge: 1087
Registriert: 17.03.2011 10:28
Vorname: Sascha
Ski: Enforcer 100, Big Stix, Rossignol FIS SL
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: München

Re: Skitest-Events noch in dieser Saison?

Beitrag von saschad74 » 11.03.2013 18:36

Servus,

vielleicht ein wenig kurzfristig und auch stark Freeride-lastig:

http://www.freeskiers.net/News/mach-mit ... -2013.html

Gruß,
Sascha

Benutzeravatar
CarvingKarlos
Beiträge: 218
Registriert: 24.02.2006 09:54
Vorname: Karl
Ski: Völkl Deacon 84
Ski-Level: 83
Skitage pro Saison: 14
Wohnort: südliches Niedersachsen

Re: Skitest-Events noch in dieser Saison?

Beitrag von CarvingKarlos » 11.03.2013 18:42

Am 27. und 28. April auf dem Kitzsteinhorn

siehe http://www.kitzsteinhorn.at/de/informat ... hlingsfest

War bereits mehrmals dort und es waren eigentlich immer alle namhaften Marken (Atomic, Blizzard,Fischer, Head, Salomon und Völkl) vertreten mit dem kompletten Programms des nächsten Jahres. Alles absolut kostenlos. Wenn man einen ganz bestimmten Ski fahren wollte, empfahl es sich aber immer früh am Alpincenter zu sein oder dem Servicemann des entsprechenden Herstellers ein kleines Bakschisch zukommen zu lassen...
Karl
Saison 21/22 6 Tage Silvretta-Montafon
8 Tage Zauchensee to come

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag