Seite 1 von 1

Skitest-Events noch in dieser Saison?

Verfasst: 11.03.2013 14:44
von PK
Weiß jemand ob und wo es noch Events gibt bei denen div. Ski der breiten Öffentlichkeit zum testen zur Verfügung stehen? Ich meine keine Rennski-Tests oder Events nur für Skiclubs!

Bin für jeden Tipp dankbar!

Re: Skitest-Events noch in dieser Saison?

Verfasst: 11.03.2013 14:55
von Diesel
Bei uns im Oberjoch/Allgäu findet jedes Jahr Anfang April ein Skitest mit namhaften Herstellern (Head, Fischer, Atomic,...) statt. Auf der Internetseite ist aber leider noch kein Datum ersichtlich.

Re: Skitest-Events noch in dieser Saison?

Verfasst: 11.03.2013 18:02
von latemar
Ein Wochenende vor Ostern in Carezza.
Nahezu alle großen Hersteller (nicht K2 und Stöckli) mit den 2013-Modellen.
Kostenlos und unbürokratisch


Gruß!
der Joe

Re: Skitest-Events noch in dieser Saison?

Verfasst: 11.03.2013 18:36
von saschad74
Servus,

vielleicht ein wenig kurzfristig und auch stark Freeride-lastig:

http://www.freeskiers.net/News/mach-mit ... -2013.html

Gruß,
Sascha

Re: Skitest-Events noch in dieser Saison?

Verfasst: 11.03.2013 18:42
von CarvingKarlos
Am 27. und 28. April auf dem Kitzsteinhorn

siehe http://www.kitzsteinhorn.at/de/informat ... hlingsfest

War bereits mehrmals dort und es waren eigentlich immer alle namhaften Marken (Atomic, Blizzard,Fischer, Head, Salomon und Völkl) vertreten mit dem kompletten Programms des nächsten Jahres. Alles absolut kostenlos. Wenn man einen ganz bestimmten Ski fahren wollte, empfahl es sich aber immer früh am Alpincenter zu sein oder dem Servicemann des entsprechenden Herstellers ein kleines Bakschisch zukommen zu lassen...