Arbei im Ski verleih bitte um Hilfe !!

Fragen zu Skiern allgemein.
Fragen zu Modellen bestimmter Hersteller, bitte weiter unten in den jeweiligen Hersteller-Foren.
Kauf & Verkauf von Ski und Equipment (nur privat) siehe Forum SKIBÖRSE
Benutzeravatar
Linussoft
Beiträge: 74
Registriert: 16.02.2006 08:17
Vorname: Linus
Ski: Salomon X-Wing 8
Ski-Level: 60
Skitage pro Saison: 10
Wohnort: Rheinland

Re: Arbei im Ski verleih bitte um Hilfe !!

Beitrag von Linussoft » 20.12.2012 11:03

Wenn ich mir Sir Skiverleih und den Spezi mit der Langlaufenden Alpinbindung durchlese glaube ich, das auf http://www.trolle.de *) ein Aufruf gestartet wurde, hier für Stimmung zu sorgen...

Linus

*) Fiktive Seite, ob es die gibt und wo der Link hinführt? keine Ahnung!

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Arbei im Ski verleih bitte um Hilfe !!

Beitrag von Uwe » 20.12.2012 11:17

trolle.de -> "Zugriff nicht erlaubt" ... die wollen wohl unter sich bleiben :D
Uwe

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 2079
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Völkl SL R FIS

Re: Arbei im Ski verleih bitte um Hilfe !!

Beitrag von gebi1 » 20.12.2012 14:49

moni.ski hat geschrieben:Dann wollten die was, was du sicher im Verleih nicht hast :D

einen weltcup slalom ski hat kaum ein Verleih weil den gibts im Handel so gut wie gar nicht
Das stimmt nicht. Die Ski mit originaler FIS-Tailierung lassen sich über (fast) jeden Skihändler und Online beziehen. Auch etliche Vermieter führen FIS Ski.

Was mich aber eher pessimistisch stimmt ist die Tatsache, dass im Verleih Leute arbeiten, die gelinde gesagt, von Tuten und Blasen keine Ahnung haben. Klar, jeder hat mal bei Null angefangen, aber gerade so...?

Nix für ungut.

Gruss
Martin

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Arbei im Ski verleih bitte um Hilfe !!

Beitrag von moni.ski » 20.12.2012 15:13

Ausgesuchte Händler haben so was in der Art, deswegen hab ich auch geschrieben so gut wie gar nicht...

racecarver
Beiträge: 443
Registriert: 24.08.2010 21:49
Vorname: nardi
Ski: Rossignol Hero FIS SL, Völkl 100eight

Re: Arbei im Ski verleih bitte um Hilfe !!

Beitrag von racecarver » 20.12.2012 16:05

In letzter Zeit sind wirklich viel Fragwürdige Threads gestartet worden. Werde mich somit ein bisschen zurückhalten, denn habe besseres zu tun als auf Spassfragen zu antworten.

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Arbei im Ski verleih bitte um Hilfe !!

Beitrag von moni.ski » 20.12.2012 16:14

Finds lustig... aber eigentlich ist es nicht lustig.. die armen Leute die dort einen Ski ausleihen wollen.. aber oft ist es so dass sich die Leute die was ausborgen wollen auch nicht sonderlich auskennen und das Personal kennst sich auch nicht aus dort... dann paßts ja auch wieder :D

nein Scherz...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag