Skijacke und Hose Freeride von Penguin Swiss

Hier könnt ihr eure privaten Sachen anbieten!
Die Angebote werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht!
bats2612
Beiträge: 234
Registriert: 10.01.2013 13:32
Vorname: Peter
Ski: Stöckli Laser SC / Head Kore 99

Skijacke und Hose Freeride von Penguin Swiss

Beitrag von bats2612 » 18.10.2022 09:25

Aufgrund einer Gewichtsreduzierung würde ich mein 2 mal genutzes Outfit anbieten.

Es handelt sich um eine 2 Lagen Dermizax Hardshell Jacke und Hose vom Schweizer Lable Penguin Swiss.
Größe Hose S Farbe Mahagony Red
Größe Jacke S Fabre Curry Gelb

Da es sich um ein Freeride Outfit handelt fallen die Sachen recht locker geschnitten aus.
Ich bin 173 mit 67 kg .... es passt zwar noch eingermaßen aber jemand mit ein paar cm mehr Größe und ein paar kg mehr würde wohl deutlich besser zum Outfit passen.

Das Outfit ist noch Top in Ordnung und fühlt sich dank Dermizax schön weich an ...nicht wie ein Goretex Pro ...es raschelt nix und dank Merino Innenseite fühlt es sich auf der Haut angenehm an.
Neupreis des Outfits lag bei 1130 Euro
Abzugeben für VB ca. 600 Euro
Bei Fragen könnt ihr auch gern schreiben.
Dann teile ich gern noch eine Telefonnummer und auch Bilder mit.

https://penguin.swiss/de_CH
Grüße
Peter

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag