Blizzard Rustler 11 und Blizzard Bonafide

Hier könnt ihr eure privaten Sachen anbieten!
Die Angebote werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht!
Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 1620
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Blizzard Rustler 11 Blizzard Bonafide Line Sakana

Blizzard Rustler 11 und Blizzard Bonafide

Beitrag von gebi1 » 03.09.2020 12:27

Verkaufe folgende Ski:
Blizzard Rustler 11 (den grünen, 180 cm, mit Atomic Tracker 13 Bindung. Der Ski war 30 Tage im Schnee. 1A Zustand, keine Schäden an Belag und Kante. Der Rustler 11 war mein Einerfürallesski. Mit der Tracker ist er auch für kürzere Hikes bestens geeignet. Preis: 390 Euro

Blizzard Bonafide aus der Saison 16/17, 180 cm mit Marker Jester. Das war mein Ski für harte Pisten. Er war nur 25 Tage im Schnee und ist, abgesehen von den üblichen Gebrauchsspuren auf dem Topsheet, in absoluten top zustand. Preis: 280 Euro

Bei Interesse sende ich euch gerne Fotos.

Die Ski können in Stäfa (Schweiz) abgeholt werden. Ich kann sie aber auch versenden. Bezüglich Versand nach D und A finden wir sicher eine preislich attraktive Lösung, daran soll der Deal nicht scheitern.

Gruss
Martin

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag