BCA Float 42 Touren-Lawinenrucksack neu - verkauft

Hier könnt ihr eure privaten Sachen anbieten!
Die Angebote werden nach 3 Monaten automatisch gelöscht!
Benutzeravatar
NeusserGletscher
Beiträge: 1681
Registriert: 30.01.2008 15:59
Vorname: Peter
Ski: ein paar zu viel
Ski-Level: 042
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Ddorf

BCA Float 42 Touren-Lawinenrucksack neu - verkauft

Beitrag von NeusserGletscher » 15.11.2017 06:41

Hallo,

ich biete einen BCA Float 42 Touren-Lawinenrucksack. Der Rucksack bietet genügend Stauraum für eine kleine Tour, zahlreiche Fächer und Schlaufen für Lawinenausrüstung, Ski und persönliche Ausrüstung. Der Rucksack kommt ohne Kartusche. Die kostet im Handel ca. 150 € und kann mit entsprechem Zubehör (nicht Teil des Angebots) auch z.B. mit einem Tauchkompressor oder Pressluftflaschen selbst befüllt werden, wenn man dazu entsprechende Möglchkeiten hat. Alternativ kann man sie halt in eine der Servicestationen einschicken. Der Rucksack ist nach reiflicher Überlegung doch für meine Zwecke etwas zu groß.

Zusammen mit dem Float 42 biete ich noch einen Float 22 ohne Blase und Auslöseeinheit. Ich habe jetzt noch nicht geprüft, ob der Lawinenairbag vom Float 42 in den 22er passt, aber grundsätzlich könnte das möglich sein.

Beide Rucksäcke sind neu und unbenutzt.

VB für beide zusammen 300,- €.

Bei Interesse bitte einfach eine PN schreiben.

Fötelis:

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Aussagen zu Maschinenservice beziehen sich auf das Gros der Massenabfertiger


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag