Raxski, die Neuen Figln (Firngleiter) mit "Säge"

Skimarken, die oben nicht separat aufgeführt sind
Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3541
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Raxski, die Neuen Figln (Firngleiter) mit "Säge"

Beitrag von extremecarver » 10.11.2007 17:23

Hallo, was haltet Ihr von den Skiern: http://www.raxski.com/

Sind eine Weiterentwicklung von den altbekannten Figln, entwickelt für Extrem Steile Hänge. Kenne Tom, den Entwickler aus Reichenau ein bisserl, sind schließlich Ski von meiner Homebase.

Je nach Modell geeignet für bis zu 70° steile Hänge (nur wird wohl nicht verraten wo es die gibt - aber ich kenne schon ein paar in der Gegend des Entwicklers) oder Querungen von bis zu 75° bei weichem Altschnee.

Da ich die Abfahrten kenne für die der Ski entwickelt wurde (leider noch nicht in Aktion gesehen da letztes Jahr zu wenig Schnee lag) - glaub ich gerne dass die 70° Abfahrten geradeaus runter wirklich möglich sind.

http://www.raxski.com/

[ externes Bild ]
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Wenzel
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2008 23:01

Re: Raxski, die Neuen Figln (Firngleiter) mit "Säge"

Beitrag von Wenzel » 24.12.2008 14:33

Wer bischen mehr anschauen will - hier gibt ein kurzes Film - wier haben getestet - http://uloz.to/1085515/Rax.wmv

Antworten