Decathlon Wedze FR500 Slash100 Ski

Skimarken, die oben nicht separat aufgeführt sind
matzeulrich
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2022 18:18
Vorname: Matze
Skitage pro Saison: 25

Decathlon Wedze FR500 Slash100 Ski

Beitrag von matzeulrich » 02.02.2022 18:27

Hallo in die Runde,

ich wollte mich mal umhören, ob jemand den Ski "Freeride 500 Slash 100" von Decathlon schon mal unter den Füßen hatte, oder aber mehr über den Ski weiß/von Erfahrungen gehört hat?
An sich sieht der Ski erstmal ganz interessant aus für Park und leichtes Backcountry. Und preislich natürlich sehr spannend!

Vielleicht weiß ja auch jemand woher Decathlon die Ski "hat", bzw. über wen die hergestellt werden?

Würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der dazu ein paar Infos teilen würde.

Gruß
Matze

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag