Skimarke "AK" Green

Skimarken, die oben nicht separat aufgeführt sind
bats2612
Beiträge: 235
Registriert: 10.01.2013 13:32
Vorname: Peter
Ski: Stöckli Laser SC / Head Kore 99

Skimarke "AK" Green

Beitrag von bats2612 » 16.01.2017 15:40

Hallo Zusammen,

hat jemand mit dem Green von AK schon eine Erfahrung gemacht?

Ich möchte nur bitte keine Diskussion lostreten ob Ski jetzt so teuer sein müssen oder ob man meint dadurch besser fahren zu können weil man so teure Ski am Fuß hat.

Würde zu einen guten Kurs an den Ski kommen aber kenn ich leider nicht.
Die Infos von AK selber kenn ich aber das war es dann auch bereits.
Grüße
Peter

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Skimarke "AK" Green

Beitrag von latemar » 16.01.2017 15:59

Kenne die Marke leider nicht.
Aber solche Ski haben ihren ganz speziellen Reiz.

Darf ich mal fragen was so etwas neu kostet?


Gruß!
der Joe
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

bats2612
Beiträge: 235
Registriert: 10.01.2013 13:32
Vorname: Peter
Ski: Stöckli Laser SC / Head Kore 99

Re: Skimarke "AK" Green

Beitrag von bats2612 » 16.01.2017 16:13

So um die 1600 aufwärts etwa.
Das hängt auch vom Modell ab.

Laut Aussage der beiden Inhaber führen sie die Philosophie ihres Vaters weiter und er scheint ein echter Ski Liebhaber gewesen zu sein.

Wie gesagt ich könnte zu einem guten Kurs ( etwa 1/3 ) an einen wenig gebrauchten Ski kommen,,,aber auch das ist viel Geld für einen Ski den man nicht kennt.
Grüße
Peter

Antworten