Line sick day 95 Infos

Skimarken, die oben nicht separat aufgeführt sind
Saxon
Beiträge: 4
Registriert: 01.11.2015 20:31
Vorname: Hans
Skitage pro Saison: 24

Line sick day 95 Infos

Beitrag von Saxon » 06.11.2015 15:40

Ich schwanke noch zwischen Sick Day 95 und 2 weiteren .Nun ist es nicht gerade der Ski der bei Intersport im Regal steht und den 10000 auf der Piste fahren Informationen sind sehr bescheiden und wiedersprüchlich.

Die "Testergebnisse" weichen doch stark ab. Obwohl ich gelesen habe das zwischen 2014/2015 und 2015/16 Version kein Unterschied besteht , Nur das Motiv ist anders.


http://www.planetsnow.de/ski/line-sickd ... 5754.6.htm

Hier liegt er bei 40 % Piste 2014er Version..



http://www.planetsnow.de/ski/line-sickd ... 5754.6.htm

Hier bei 70 %

Einzigste Unterschied ist er ist 7 cm länger. Was eigentlich nichts zu bedeuten hat .Ein "Tester" sollte ja wissen welche Größe zum testenden passt ..


Das war nur ein Beispiel von vielen ..
Sehr wiedersprüchliche Informationen, die eine Seite bewertet ihn schlecht die nächste lobt ihn wieder .
Man könnte ihn auch leihen und einfach selber ausprobieren was nun stimmt. Aber ich denke mal bis ich einen Verleih gefunden habe "wo er auch vorrätig ist" ist wahrscheinlich schon wieder Sommer.

................................................................................

Irgend wer hier mit verlässlichen Input oder Erfahrung mit besagtem Ski?

Verschoben von SKI - allgemein ... nach SONSTIGE Skimarken... am 06.11.2015 16:13 durch Uwe

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag