Strolz Golden Eagle

Skimarken, die oben nicht separat aufgeführt sind
freakcity
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2013 20:28
Vorname: Christian
Ski-Level: 57

Strolz Golden Eagle

Beitrag von freakcity » 11.03.2013 20:38

Hallo zusammen,
kann jemand mit dem Ski:
Golden Eagle was anfangen?
Könnte die verhältnismäßig günstig bekommen, hab nur leider noch nie davon gehört. Auf der Homepage hört sich das ganze super an, ist aber normal für ne homepage würde ich sagen.
Deshalb frage ich mal die große Gemeinde in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen.
Danke!

Benutzeravatar
sirhay
Beiträge: 496
Registriert: 17.01.2008 13:43
Vorname: Thomas
Ski: Nordica GSR, Blizzard Brahma, Head Ispeed Pro
Wohnort: Ulm

Re: Strolz Golden Eagle

Beitrag von sirhay » 11.03.2013 22:26

Soweit mir bekannt ist Golden Eagle die Edelmarke von Fischer ähnlich wie Volant bei Atomic.

Poldy
Beiträge: 452
Registriert: 23.12.2009 18:08
Vorname: Marcus

Re: Strolz Golden Eagle

Beitrag von Poldy » 11.03.2013 22:38

produziert wird der Ski "von" oder "bei" Fischer.... ( das schreiben sie - Strolz - auch auf ihrer hp )

Da Du wahrscheinlich ohnehin dem Kauf nicht widerstehen kannst : Sprich nicht nur beim nächsten Stammtisch des Skiclub Arlberg darüber, sondern schreibe doch bitte auch einen Fahrbericht hier....


Poldy

freakcity
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2013 20:28
Vorname: Christian
Ski-Level: 57

Re: Strolz Golden Eagle

Beitrag von freakcity » 12.03.2013 11:45

Vielen Dank!
ich denke ich mache nicht viel falsch mit dem Ski, hoffe es zumindest.
Kann mir jemand sagen was so ein Ski neu kostet?

Benutzeravatar
M.H.
Beiträge: 970
Registriert: 16.02.2005 13:40
Vorname: Michael
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 43
Wohnort: Mödling, Österreich

Re: Strolz Golden Eagle

Beitrag von M.H. » 12.03.2013 12:24

Wenn ich raten müßte würde ich sagen, mindestens soviel wie ein Schuh von Strolz (gefühlsmäßig eher mehr).

Strolz anrufen macht schlau :)
Und wenn Du's dann weißt poste es doch bitte.
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag