Decathlon: Wedze Ski - Meinungen

Skimarken, die oben nicht separat aufgeführt sind
Schejtan
Beiträge: 39
Registriert: 20.01.2011 12:20
Vorname: Schejtan
Ski: --
Ski-Level: 40

Decathlon: Wedze Ski - Meinungen

Beitrag von Schejtan » 11.11.2011 22:34

Hallo zusammen,

ein Freund von mir im Fortgeschrittenenbereich liebeugelt mit neuen Ski. Dabei war er auch bei Decathlon schauen. Dort gibt es ja Wedze Ski (Hausmarke) schon ab 150€ aufwärts.

Wie steht ihr denn generell zu diesen Noname-Produkten. Für wen geeignet- für wen eher nicht? Wie i ist das Preiniveau einzuschätzen?

skifossil
Beiträge: 433
Registriert: 16.03.2010 12:56
Vorname: Gerd
Ski-Level: 000

Re: Decathlon: Wedze Ski - Meinungen

Beitrag von skifossil » 11.11.2011 22:49

Kommt darauf an ... früher hatten die gelabelte Ski aus europäischer Produktion ... jetzt viel aus China und das verträgt sich nicht mit europäischem Schnee. :D

racecarver
Beiträge: 443
Registriert: 24.08.2010 21:49
Vorname: nardi
Ski: Rossignol Hero FIS SL, Völkl 100eight

Re: Decathlon: Wedze Ski - Meinungen

Beitrag von racecarver » 11.11.2011 23:19

skifossil hat geschrieben:Kommt darauf an ... früher hatten die gelabelte Ski aus europäischer Produktion ... jetzt viel aus China und das verträgt sich nicht mit europäischem Schnee. :D
Und werden die K2 produziert?

Schejtan
Beiträge: 39
Registriert: 20.01.2011 12:20
Vorname: Schejtan
Ski: --
Ski-Level: 40

Re: Decathlon: Wedze Ski - Meinungen

Beitrag von Schejtan » 12.11.2011 11:53

wenn man sich die aufstellung der diesjährigen skitests hier im forum anguckt, kommt ja ein ski von decathlon nciht ganz schlecht weg.

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Re: Decathlon: Wedze Ski - Meinungen

Beitrag von ImpCaligula » 12.11.2011 12:46

Schejtan hat geschrieben:......ein Freund von mir im Fortgeschrittenenbereich liebeugelt mit neuen Ski......
Die Frage wäre doch eher... was versteht man unter fortgeschritten...?
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

Schejtan
Beiträge: 39
Registriert: 20.01.2011 12:20
Vorname: Schejtan
Ski: --
Ski-Level: 40

Re: Decathlon: Wedze Ski - Meinungen

Beitrag von Schejtan » 12.11.2011 14:19

skilevel 55-60

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag