Van Deer SL World Cup

Skimarken, die oben nicht separat aufgeführt sind
Tanaa
Beiträge: 10
Registriert: 08.04.2018 22:20
Vorname: Herrmann
Ski: Salomon S/Race FIS SL
Skitage pro Saison: 40

Van Deer SL World Cup

Beitrag von Tanaa » 04.10.2021 21:45

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch schon mal den FIS SL der neuen Manufakturmarke "Van Deer" probieren können? Es gibt sie ja noch nicht so lange, aber angesichts des prominenten Mitentwicklers darf man schon einiges erwarten - bin gespannt auf den ersten Bericht!

bats2612
Beiträge: 235
Registriert: 10.01.2013 13:32
Vorname: Peter
Ski: Stöckli Laser SC / Head Kore 99

Re: Van Deer SL World Cup

Beitrag von bats2612 » 05.10.2021 07:13

Testen konnte ich bisher nicht aber ab Ende dieser Woche ist der Ski bei Sport Bründl verfügbar.
Grüße
Peter

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 2078
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Völkl SL R FIS

Re: Van Deer SL World Cup

Beitrag von gebi1 » 09.10.2021 12:36

Hirscher lässt seine Ski von Augment bauen. Vermutlich sind sie genau so gut zu fahren wie alle anderen vergleichbaren Ski. Hirschers Bruder, der Skiwagner gelernt hat und der Ferdinand sollen angeblich an der Entwicklung beteiligt sein. Und der Marcel leiht dem Produkt sein Gesicht. Das übliche Marketinggedöns halt...

Benutzeravatar
ingo#31
Beiträge: 1222
Registriert: 30.03.2010 18:47
Vorname: ingo
Ski: Stöckli Laser CX, Dobermann SLR, Navigator 85ti

Re: Van Deer SL World Cup

Beitrag von ingo#31 » 11.10.2021 20:12

ICH möchte keinen Ski haben und fahren müssen, welchen der Hirscher als "gut" empfindet......
Wenn er dem Hirscher passt, ist er nur für gaaaanz wenige Fahrer zu gebrauchen.

zimba
Beiträge: 2
Registriert: 29.01.2022 00:26
Vorname: Sendrel
Ski: Augment
Ski-Level: 10
Skitage pro Saison: 50

Re: Van Deer SL World Cup

Beitrag von zimba » 29.01.2022 00:42

Bin beide gefahren. Augment sowie den Hirscher. Beides Super Ski hab mich aber für den Augment entschieden da der Carver von Augment einen sensationellen Radius aufweist und auf speed einen super ruhigen zug draufkriegt. für mich ist der Carver von Augment die eierlegende Wollmilchsau auf der piste.

Antworten