E-Mail Kontakt Völkl

PK
Beiträge: 1895
Registriert: 19.11.2002 13:04
Vorname: Peter
Ski: Progressor 800 (170cm)
Ski-Level: 53

Re: E-Mail Kontakt Völkl

Beitrag von PK » 28.03.2013 11:35

Magmafan hat geschrieben:wer in eine Skischule mit Skiverleih geht und das Material nicht hochverantwortlich entspr. der aufgenommenen Maße und daraus folgenden Werte
ausgehändigt bekommt,
Was hat das mit einer nicht exakt angepassten PSI Einstellung zu tun? Irgendwie hast Du immer noch kapiert um was es dabei geht. Oder willst es nicht kapieren.

Ist der PSI-Wert nicht korrekt eingestellt, wäre das vergleichbar als wenn Du mit einem zu harten oder zu weichen Ski unterwegs bist. Du unterstellst jetzt aber, dass im Verlieh Ski mit falschen Einstellwerten für Bindung usw. herausgegeben werden:
Und der-/ die-jenige welche schlampert eingestellte Bindungen und Ski wie den PSI nicht fahrerbezogen herausgeben, die handeln auch leichtfertig gegen sich!
und solche Unterstellungen kommen aus dem Munde eines Rechtsanwaltes?
ich lasse es mal auf diesem Beispiel beruhen, alles andere führte zu weit!
Tu das bitte, Du reitest Dich sonst immer weiter in etwas rein, wo Du nicht mehr rauskommst.

Akzeptiere dass du einen für dich falschen Ski gekauft hast. Versuche ihn gegen einen mit dem jederzeit verstellbaren PS-System umzutauschen und erledigt. Jetzt aber Rundumschläge gegen Hersteller und sogar gegen Verleiher, Skischulen usw. zu starten ist alles andere als zielführend und bringt auch nichts zum Frustabbau.
Also einer scheint ja unten angekommen zu sein, echt witzig der Spruch - voll cool!
Und du hast mich mit deinem letzten Beitrag grade im Sturzflug überholt. Gute Landung. Ganz unten...

So. Ich bin jetzt raus. Soviel Ignoranz bekommt man auch mit hundert Postings nicht weg...
Servus aus Bayern!
Peter.

Benutzeravatar
elfi
Beiträge: 100
Registriert: 28.10.2010 12:24
Vorname: Elke
Ski: aktuell Völkl RTM 80, Progressor 8+
Ski-Level: 72
Skitage pro Saison: 26

Re: E-Mail Kontakt Völkl

Beitrag von elfi » 31.03.2013 10:23

Gabi hat geschrieben: Ich habe wegen einem Ski bei Völkl per Mail nachgefragt, um Produktinformationen zu bekommen. Der Ski ist aus 06/07. Da kommt von denen eine Mail zurück, dass, wenn ich aus den Infos auf der Seite nicht schlau werde, mich doch bitte an ihr Expertenteam wenden soll.
Habt Ihr auch schonmal sowas erlebt ?
Habe erst vor einigen Tagen auch direkt Völkl per email kontaktiert, habe sehr rasch, freundlich und direkt Antwort erhalten. Auch zu einem Ski, den sie auf ihrer Seite nicht mehr haben, da nicht aktuelles Modell..... Allerdings war es keine technische Frage sondern eher was allgemeines.

Rocket21
Beiträge: 21
Registriert: 26.12.2013 12:08
Vorname: Marinus

Re: E-Mail Kontakt Völkl

Beitrag von Rocket21 » 12.12.2014 18:51

Ich hatte eine technische Frage zum Vökl Racetiger RC 175 vs. SC 175. Die sind von den technischen Daten zu 100 % identisch. Ich wollte den Unterschied erfragen. Von Völkl wurde ich an die Fachhändler verwießen. Die konnten mir den Unterschied nicht nennen. Na ja, ist es halt kein Völkl geworden. Es gibt durchaus andere Hersteller, bei denen der E-Mail-Kontakt besser klappt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag