Völkl 2018

schnederpelz
Beiträge: 63
Registriert: 23.02.2017 21:17
Vorname: Hans

Re: Völkl 2018

Beitrag von schnederpelz » 29.03.2018 18:21

Wo man auf so Spaß-Ski die Bindungen hin bekommt scheint ja eine Geheimwissenschaft zu sein... oder sind es die Wunder des Internet-Versands?

So wie ich es erlebt habe sind sich die Hersteller nicht mit den Versendern einig, und die wiederum wohl nicht immer mit ihrer eigenen Nomenklatur... Hab jetzt die Völkl auf +2 laut Aufdruck, was wiederum -8.5 hinter Mitte ist, montiert bekommen, und das hat soweit gut funktioniert.
Unterm Strich an dieser Stelle ein Lob an Sport Conrad - die waren im Vorfeld sehr kommunikativ, und dann auch im Nachgang sehr zuverlässig.

Auch wenn es hier primär um Völkl geht - den weiter oben empfohlenen K2 Sight gibt es bei ekosport.de derzeit inkl. Bindungen (Look SPX 12 in gelb) mit dem Gutscheincode FUN10 für schlappe 233,- Euro. Hab's mal riskiert, ich muss ja auch mal hinter die Schrecken der großen Radien kommen 8)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag