Neuer Völkl Speedwall S UVO schlecht verarbeitet?

Ugolini
Beiträge: 7
Registriert: 27.08.2013 16:02
Vorname: Dennis
Ski-Level: 75
Skitage pro Saison: 21

Neuer Völkl Speedwall S UVO schlecht verarbeitet?

Beitrag von Ugolini » 12.12.2016 23:31

Hallo Zusammen,

ich habe mir den aktuellen Völkl Speedwall S UVO gekauft. Jetzt bin mir nicht sicher, ob dieser auch korrekt verarbeitet wurde. Bisher ist mir so etwas an meinen anderen Skiern, die ich zuvor hatte, nicht aufgefallen.
Da wir hier nicht über 120€ reden, würde ich mich gerne hier bei den Profis versichern, das alles ok ist.

Der Ski hat seitlich, knapp unter der Schaufel einen Strich (anderes Material). Auf der anderen Kantenseite ist es das Gleiche. Für mich sieht es so aus, als hätte das Material nicht gereicht und man hätte nachgebessert.

Ich kann damit leben, wenn mir jemand sagt, dass es normal sei.

Vielen Dank für Eure Unterstützung
Dateianhänge
IMG_20161212_232627.jpg

Ramón
Beiträge: 103
Registriert: 18.02.2015 18:25
Vorname: Ramon
Ski-Level: 70
Skitage pro Saison: 10

Re: Neuer Ski schlecht verarbeitet?

Beitrag von Ramón » 13.12.2016 00:14

Habe genau das gleiche bei meinen Völkl Ski.
Hier wurde, so würde ich es beurteilen, auf Grund der einfacheren Verarbeitung mit einem offenen und nicht mit einem geschlossenen Profil gearbeitet. Dies wurde dann an den Enden mit Harz geklebt. Das stellt kein Problem da, da bei sauberer Verarbeitung das Harz besser hält als alles drumherum.

Verschoben von SKI - allgemein ... nach VÖLKL am 13.12.2016 08:40 durch Uwe

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag