Völkl 2014/2015 online

skifix
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2008 11:20
Vorname: Michael
Ski: Volkl RC, Nordica Doberman, RTC 138er
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: Fr/SW

Re: Völkl 2014/2015 online

Beitrag von skifix » 05.10.2014 15:52

Hi Nico,
nicokopf hat geschrieben: ja da hast du recht, diese zwei Modelle die du hier verlinkt hast sind bis aufs Design identisch.
ok - danke fuer die klaerung! ich war ganz verdutzt das es keine unterschiede mehr zwischen rot und orange gibt und konnts kaum glauben. in der vergangenheit wars glaub so das der rote etwas bissiger/sportlicher war als der orange. aber hab mich in den letzten 2-3 jahren auch nicht mehr damit beschaeftigt...
nicokopf hat geschrieben: welchen roten aus 2013/14 meinst du?
hier ein vergleich : http://www.snow-online.de/skivergleich/ ... index.html

auch in der Saison 2013/14 gab es keinen Unterschied zwischen dem RC UVO Red und dem RC UVO Orange, zum Speedwall GS (auch rot) jedoch natürlich schon.
ich hatte im april den "Racetiger RC UVO Red" unter den skischuhen - also nicht den speedwall. wenn ich schon da gewust haette das es keine technischen unterschiede zwischen rot und orange gibt dann haette ich mir gleich den orangenen gekauft. glaub den gabs damals noch in meiner gewuenschten lange - den roten leider nicht...
egal - jetzt wirds halt ein aktuelles modell dieser saison. scheint sich ja technisch nix geaendert zu haben...

cu Michael

Peppis66
Beiträge: 403
Registriert: 27.11.2009 15:36
Vorname: Harald
Wohnort: OBB
Kontaktdaten:

Re: Völkl 2014/2015 online

Beitrag von Peppis66 » 11.10.2014 12:43

Hi,

soll jetzt keine Werbung sein, aber hier gibt´s beide Farben noch in diversen Längen.
Gruß
Harald

skifix
Beiträge: 8
Registriert: 10.12.2008 11:20
Vorname: Michael
Ski: Volkl RC, Nordica Doberman, RTC 138er
Skitage pro Saison: 25
Wohnort: Fr/SW

Re: Völkl 2014/2015 online

Beitrag von skifix » 13.10.2014 20:10

@Peppis66: ok - danke für den hinweis!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag