Völkl Attiva Fuego?

Eule80
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2014 20:50
Vorname: Stephanie
Ski-Level: 48

Völkl Attiva Fuego?

Beitrag von Eule80 » 02.01.2014 23:49

Hallo,

ich möchte mir nun endlich eigene Skier zulegen. Ich persönlich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.
Beim letzen Skiurlaub habe ich einen Völkl Attiva Fuego ausgeliehen und bin damit eigentlich sehr gut zurecht gekommen.
Wir fahren einmal im Jahr in den Skiurlaub für 1 Woche und haben leichte Pisten vor der Haustür (Harz)

Ich bin 173 groß, wiege ca. 62 kg und hab derzeit ein Skilevel von 48.
Ich bin ein reiner Pistenfahrer (vorzugsweise rot oder blau), also kein Tiefschnee oder so. Buckel ist nicht so meins (geht aber, wenn es ein kurzes Stück ist) und Eis mag ich auch noch nicht soooooo sehr. ;)
Wo es geht fahre ich auch gerne etwas schneller. Ich mache eher große Schwünge und habe ganz sicher nicht die sauberste Technik :roll:

Leider weiß ich nicht mehr welche Länge ich im Skiurlaub hatte, habt ihr da einen Tipp und vielleicht noch ein anderes Modell, welches für mich in Frage kommen könnte?

Ganz lieben Dank
Stephanie

Benutzeravatar
Uwe
Webmaster
Beiträge: 8387
Registriert: 22.05.2001 02:00
Vorname: Uwe
Ski: Elan SLX - Fischer Progressor 800
Ski-Level: 94
Wohnort: vor'm PC
Kontaktdaten:

Re: Völkl Attiva Fuego?

Beitrag von Uwe » 03.01.2014 00:37

Ich hatte deinen Beitrag extra ins Völkl-Forum verschoben, weil es ja um einen Völkl-Ski geht ;-)
Uwe

Eule80
Beiträge: 5
Registriert: 02.01.2014 20:50
Vorname: Stephanie
Ski-Level: 48

Re: Völkl Attiva Fuego?

Beitrag von Eule80 » 03.01.2014 08:53

Oh ok, sorry, hatte gedacht ich hätte ausversehen, das falsche Forum erwischt ;)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag