Kaufberatung Völkl Bridge

klausm06
Beiträge: 1
Registriert: 09.12.2013 20:05
Vorname: Klaus

Kaufberatung Völkl Bridge

Beitrag von klausm06 » 09.12.2013 20:14

Hallo zusammen!

Ich stöbere schon länger hoch interessiert hier im forum rum, da ich auf der suche nach einem neuen ski bin. Ich habe das Angebot für einen Völkl Bridge bekommen. Leider gilt es nur für 171 cm Länge. Ich selbst bin 180 groß und 71 kg schwer. Ich denke, dass eigentlich eine 179 cm Länger für mich geeigneter wäre?! Aber das Angebot für den 171 cm ist unschlagbar gut. Eigentlich zu gut um es nicht anzunehmen. Ich würde den Ski hauptsächlich off liste und liste nutzen und nur gelegentlich im park. im moment fahre ich einen Atomic Race GS in 175 cm Länge. Für die Piste ein perfekter ski aber sobald es runter von der liste geht ist es eher eine qual. Eigentlich würde ich ungern einen langen Ski fahren sondern lieber einen etwas kürzeren aber ich bin mir nicht sicher, ob das für meine Anforderungen die richtige Wahl wäre.

Es wäre super wenn jemand einen Tip hätte!

Vielen Dank für jede Hilfe!

Grüße

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag