Vortrag über Ski

Geri Gheddo
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2007 11:20
Wohnort: Geri

Vortrag über Ski

Beitrag von Geri Gheddo » 12.06.2007 11:23

Hi Leuz

Wo kriege ich am schnellsten und einfachsten einige Modelle oder Infos über den "Stöckliski"?? Ich habe einen Vortrag am 26.6.07, bin in der ersten Oberstufe (7. Klasse) und bin in dem noch nicht sehr erfahren....

Ich wäre froh wenn ihr mir einige Tipps oder event. schon einige angaben (Infos) geben könnt.


Ich danke jetzt schon für ihre hilfe.......

Gruss Geri Gheddo
Love is a Name, Sex is a Game

Benutzeravatar
Christoph-Wien
Beiträge: 1305
Registriert: 18.11.2004 12:02
Vorname: Christoph
Ski: Edelwiser Swing&182er&Scott 182
Ski-Level: 17
Wohnort: Wien

Beitrag von Christoph-Wien » 12.06.2007 11:51

Frag am besten "Powderalert", der sollte so ziemlich alles wissen.

Benutzeravatar
M.H.
Beiträge: 970
Registriert: 16.02.2005 13:40
Vorname: Michael
Ski: Edelwiser
Ski-Level: 43
Wohnort: Mödling, Österreich

Beitrag von M.H. » 12.06.2007 12:31

hmm, vielleicht einfach mal auf http://www.stoeckli.ch/ und ganz frech einmal dort per Mail um Infos bitten.
den Schnee auf dem wir alle talwärts fahren
kennt heute jedes Kind

Geri Gheddo
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2007 11:20
Wohnort: Geri

Beitrag von Geri Gheddo » 12.06.2007 13:38

M.H. hat geschrieben:hmm, vielleicht einfach mal auf http://www.stoeckli.ch/ und ganz frech einmal dort per Mail um Infos bitten.
habe ich schon, doch die schreiben nicht zurück ^^
Love is a Name, Sex is a Game

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3482
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von extremecarver » 13.06.2007 15:08

Neben hier kannst noch im englischsprachigen www.epicski.com nachlesen.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Geri Gheddo
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2007 11:20
Wohnort: Geri

Beitrag von Geri Gheddo » 13.06.2007 17:22

Danke für den Tipp, ich schaue mal rein, kann jedoch nicht sagen ob es mir etwas bringt...
Love is a Name, Sex is a Game

Geri Gheddo
Beiträge: 10
Registriert: 12.06.2007 11:20
Wohnort: Geri

Beitrag von Geri Gheddo » 13.06.2007 17:25

Ist ne gute Page, doch leider entspricht sie nicht von STöCKLI, denn CIRCLE interessiert mich für den Vortrag nicht....
extremecarver hat geschrieben:Neben hier kannst noch im englischsprachigen www.epicski.com nachlesen.
Aber trotzdem danke nochmals
Love is a Name, Sex is a Game

Benutzeravatar
extremecarver
Beiträge: 3482
Registriert: 12.01.2005 15:10
Vorname: Felix
Ski: Raxski Snowrider Powderequipment Swoard Wildschnee
Ski-Level: 999
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von extremecarver » 13.06.2007 18:20

Tschuldigung - Im Forum dort gibt Stoeckli immerhin 39 Results (Threaded), Stöckli 32 Results. -> Circle viel weniger.
Stöckli ist auch in den USA eine recht bekannte Marke.

Viel finden wirst aber erst wennst nach Stockli suchst. (250 Threads) - viel Spaß!

Wüsste nicht wo, außer hier noch mehr Infos herzubekommen sind.
schnell, riskant, vielseitig bergab
http://openMTBmap.org & www.VeloMap.org

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag