Kantenwinkel bei Stöckli

Bernie45
Beiträge: 15
Registriert: 07.06.2016 09:37
Vorname: Elmar
Ski: Völkl Racetiger SL + Head SuperShape Rally
Ski-Level: 68
Skitage pro Saison: 25

Kantenwinkel bei Stöckli

Beitrag von Bernie45 » 16.01.2018 10:45

Hallo Stöcklifans und spezialisten,

Nachdem ich im Dez 17. in Davos einige Stöckli Testski gefahren habe , erhielt ich permanent die Newsletter ( Werbung ) der Firma Stöckli.
Dies brachte mich auf die Idee bei der Firma Stöckli per E-Mail nachzufragen, welchen Kantenwinkel und mit wieviel Grad meine Belagskante bei meinem eigenen Stöckli Laser SC abgehängt ist. Einfach des Interesses halber. Ich gab sogar meine skinummer und Händlernamen an.
Das Ergebnis :
Ich erhielt nicht mal eine Antwort der Firma Stöckli . Das nenne ich mal Service und Dienst am Kunden.
Da Stöckli nicht willens ist mir zu helfen , frage ich halt die Kollegen dieses Forums. Denke hier ist die hilfbereitschaft um einiges größer.

Lg Elmar

Ps : Da ich nicht mit der Firma Stöckli verheiratet bin, naja andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1947
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Wohnort: Davos/Rotterdam

Re: Kantenwinkel bei Stöckli

Beitrag von elypsis » 16.01.2018 11:51

Bernie45 hat geschrieben:
16.01.2018 10:45
... welchen Kantenwinkel und mit wieviel Grad meine Belagskante bei meinem eigenen Stöckli Laser SC abgehängt ist.
Dein SC hat ab Werk 1°/88°.

Wenn du Fragen hast, wende dich direkt an Fabienne Ineichen vom Customer Service in Malters:
Fon: +41 41 492 62 69
Fax: +41 41 492 62 92
f.ineichen@stoeckli.ch
My EGO.
My way.

Bernie45
Beiträge: 15
Registriert: 07.06.2016 09:37
Vorname: Elmar
Ski: Völkl Racetiger SL + Head SuperShape Rally
Ski-Level: 68
Skitage pro Saison: 25

Re: Kantenwinkel bei Stöckli

Beitrag von Bernie45 » 17.01.2018 11:57

Hallo Volker,

herzliches Danke für deine Aufklärung.
Sollte auch mal erwähnt werden:
Schön das es solche Fachleute wie dich gibt , die sich in solchen Foren die Mühe machen und kompetent Antworten.
Sollte ich dich zufällig zwischen den 22.1 und 25.1 in Davos treffen , spendier ich dir ein Bier.

lg Elmar

Benutzeravatar
elypsis
Beiträge: 1947
Registriert: 01.02.2013 08:50
Vorname: Volker
Ski: Stöckli Laser FIS SL + Elan Amphibio 14 Ti
Wohnort: Davos/Rotterdam

Re: Kantenwinkel bei Stöckli

Beitrag von elypsis » 18.01.2018 08:41

Bernie45 hat geschrieben:
17.01.2018 11:57
Sollte ich dich zufällig zwischen den 22.1 und 25.1 in Davos treffen , spendier ich dir ein Bier.
Eine Stange, das tönt nicht schlecht, aber nicht am Berg, da trinke ich nichts! :D

Nur mit dem zufällig treffen wird es schwer. Sollte sich das Wetter nicht schlagartig ändern, dürftest du mich selbst unten erst dann erkennen, wenn ich direkt vor dir stehe. Seit Tagen haben wir schweren Schneefall, Windalarm und null Sicht bis ins Tal hinein und das ohne Aussicht auf Besserung! Du bist sicher, dass du kommen möchtest? Das WEF wird hüür eine depresssive Veranstaltung. Ob das für den Donald gut sein wird?
My EGO.
My way.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag