Laser CX Blindkauf

Benutzeravatar
Herbert Züst
Beiträge: 1784
Registriert: 16.12.2005 14:56
Vorname: Herbert
Ski: Edelwiser Swing, Stöckli Laser CX KesslerPhantom
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 45
Wohnort: Schweiz

Re: Laser CX Blindkauf

Beitrag von Herbert Züst » 07.03.2012 13:39

Ich bin letztes Wochenende nun den CX das erste Mal in hoher Sulz gefahren. Die Haufen werden einfach ignoriert. Ich bin erstaunt wie leicht der Ski durch die Haufen gleitete. In Anbetracht dessen, dass der Ski auch auf harter Unterlage super funktioniert, kann ich sagen, dass dies eines der breitbandigsteen Modelle ist, das ich je gefahren bin.

Gruss Herbert

Klaus25
Beiträge: 242
Registriert: 05.02.2011 20:48
Vorname: Klaus
Ski: Stöckli

Re: Laser CX Blindkauf

Beitrag von Klaus25 » 07.03.2012 19:04

Kann ich voll unterschreiben, Sulz hatte ich zu Hause auch schon mal reichlich. Tiefschnee gestern hier in Tirol. Beides ging problemlos, wobei ich zugeben muss noch keine wirklich breiten Ski gefahren zu haben, außerdem kommt mir meine latent zu engen Skiführung hier ausnahmsweise mal zu gute. Man "surft" halt nicht über den Schnee sondern fährt hindurch, aber nur fliegen könnte schöner sein.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag