Seite 1 von 1

Salomon skibindung XT 12 und Z12/14 Speed oder LAB

Verfasst: 22.01.2018 20:18
von Jaro
Schönen Guten Abend ,bin neu hier !!! und habe ich eine fach frage :ob kann man die skibindung bei Salomon X Race mod 16/17 wechseln, orginal sind XT 12 montiert passt was anderes drauf überchaupt Z oder LAB oder noch was anderes :o

Re: Salomon skibindung XT 12 und Z12/14 Speed oder LAB

Verfasst: 23.01.2018 09:32
von elypsis
Die XT 12 kenne ich nicht. Aber nach dem, das was ich auf Fotos sehe, vermute ich, dass du die nicht gegen eine Z oder LAB tauschen kannst. Die Z und die LAB sind übrigens baugleich mit den Atomic NEOX und VAR.

Gegenfrage - warum denkst du darüber nach?

Re: Salomon skibindung XT 12 und Z12/14 Speed oder LAB

Verfasst: 27.01.2018 10:30
von Jaro
Na ,tja ich wollte was hochwertiges LAB sind schon hohwertig , bin gewohnt zum platte :-D