Salomon X-Drive 8.0 FS vs TI

kirschcurry
Beiträge: 2
Registriert: 13.02.2016 18:08
Vorname: Peter
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 10

Salomon X-Drive 8.0 FS vs TI

Beitrag von kirschcurry » 06.03.2016 20:03

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich der X-Drive Modelle von Salomon. Ich habe den 8.0 FS ausprobiert, er gefiel mir sehr gut. Nun ist er aber doch in der preislich sehr hohen Liga, wohingegen man den TI schon gegen 350 € bekommen kann, was mir preislich zusagen würde.

Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden Modellen? Was kann ich von der Fahrweise vom TI erwarten, wenn ich mit dem FS zurechtkomme?

Danke für Eure Hilfe! Beste Grüße Peter

Verschoben von SKIFAHREN allgemein nach SALOMON am 06.03.2016 20:58 durch Uwe

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag