Salomon Enduro 800 RS Nachfolger ist der....?

ImpCaligula
Beiträge: 2259
Registriert: 14.01.2008 21:18
Vorname: Jörg
Ski: HEAD i.Supershape Titan @170cm
Ski-Level: 74
Skitage pro Saison: 40
Wohnort: Raum Stuttgart

Salomon Enduro 800 RS Nachfolger ist der....?

Beitrag von ImpCaligula » 15.02.2015 13:18

Salvete....

Gestern hatte ich auf der Christlum das Vergnügen (und das kann man wörtlich nehmen) den Salomon Enduro 800 RS zu fahren. Da ich den Ski dermaßen super finde, würde ich mir gerne den Nachfolger holen.

Es soll ja anscheinend der X-Drive 80 Ti sein. Wobei... sowohl der 800 XT als auch der RS hatten doppelt Titanal und in etwa die Abmessungen des X-Drive 80 Ti... und dann wäre ja noch der X-Drive 8.0 FS .... der geht doch mehr Richtung Enduro XT ... aber der Neue hat nur einfach Titanal.

Wer ist denn nun der Nachfolger des Enduro XT bzw. des RS... und vor allem welcher der Neuen entspricht dem Feeling des RS Enduro?

Weiß jemand bescheid? Danke...
Streut Kaviar unters Volk, damit der Pöbel ausrutscht... !

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag