Salomon 24h Pro ltd - gibts den noch irgendwo?

spacecarver
Beiträge: 1
Registriert: 17.01.2015 17:35
Vorname: Sven
Ski: Salomon 24h Pro
Ski-Level: 69
Skitage pro Saison: 9

Salomon 24h Pro ltd - gibts den noch irgendwo?

Beitrag von spacecarver » 17.01.2015 18:08

Hallo an alle!
Ich habe ewig recherchiert und leider nichts gefunden, dafür bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Zu mir:
34 Jahre, 99kg, 184cm, fahre seit 32 Jahren jedes Jahr mind. 1 Woche Ski, sehr sicherer Fahrer (normalerweise kein Sturz im Urlaub), mag es eher schnell mit kurzen ("wedeln") oder langen Schwüngen (etwa wie Riesenslalom), wenn Platz ist carve ich auch gern.

Problem:
Ich habe letztes Jahr Ski geliehen und dabei die (fast) perfekten Ski gefahren (siehe Anhang). Genau für meine Bedürfnisse, einziges Manko war auftretendes Schlingern bei sehr hoher Geschwindigkeit (Schuss), aber damit kann man leben.
(Nebenbei: Ich bin auch den Racetiger gefahren, den fand ich viel zu schwer und anstrengend - dafür hatte er natürlich seine Stärken beim Schuss.)

Ich wollte mir diese Traum-Ski dieses Jahr zulegen, jedoch finde ich sie nicht mehr.

1. Gibt es einen Unterschied von den normalen 24h Pro zu den 24h Pro LTD? (die Farbgebung kann ja nicht alles sein)

2. Ist der 24h Pro vergleichbar mit dem X-KART?

3. Inwiefern unterscheidet sich der X-Race zu 24h und X-Kart? Ich habe mir alles zu Slalom / Race / Crossover durchgelesen, der X-Race ist jedoch in mehreren Fällen aufgeführt. In welche Kategorie würde man den gesuchten 24h Pro LTD einordnen?

Vielen Dank für etwas Aufklärung!
Dateianhänge
20140315_131428.jpg
Traum-Ski

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag