Salomon 3V Carve + KZ12

libo
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2013 19:50
Vorname: Jürgen
Skitage pro Saison: 16

Salomon 3V Carve + KZ12

Beitrag von libo » 04.12.2013 13:39

Hallo zusammen,

Bin bei Intersport auf den '3V Carve' gestossen.
http://www.intersport.de/shop-product/s ... 006004331/

(Ist mit Powerline Magnesium. kein Titan!)

Ist das ein Intersport Sondermodell? Hat jemand Erfahrung damit ist Preis/ Leistung bei 399.- ok? Ich denke der Normalpreis von 599.- ist eh an den Haaren herbei gezogener Täuschungspreis.
Mit welchem regulären Salomon wäre er denn vergleichbar?

Schonmal vielen Dank
Dateianhänge
3V Carve.jpg

noppenlux
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.2010 15:42
Vorname: Günter
Ski: ????
Ski-Level: 78
Skitage pro Saison: 10

Re: Salomon 3V Carve + KZ12

Beitrag von noppenlux » 04.12.2013 16:55

Der Ski ist für den verleih gedacht,ist die abgespeckte version vom 3 V race Powerline,hab mit einem Händler in Österreich telefoniert
Wer Fehler findet darfse behalten.

libo
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2013 19:50
Vorname: Jürgen
Skitage pro Saison: 16

Re: Salomon 3V Carve + KZ12

Beitrag von libo » 10.12.2013 10:28

Bei dem hiesigen Intersport haben Sie diesen nur um Verkauf aber leider nicht im Verleih. Sonst hätte ich den mal ausprobiert.

Ich hatte auch Salomon direkt kontaktiert, die Aussage von Salomon:
"wie der "Normale" 3V aber mit in par kleinen Änderungen die ihn Erschwinglicher machen".

Wie klein oder gross diese Änderungen wohl genau sind? ¨
Ich bin kein Fan von solchen Marketingstrategien. Hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Werd mich deshalb anderweitig umsehen.

Hier der chat mit Salomon:

Cristian G: Guten Tag, wie kann ich ihnen behilflich sein?Sie: Hallo, ich bin auf den 3V Carve Ski gestossen. Ist das ein 'echter' 3V oder mit welchem Ski wäre dieser am ehesten vergleichbar? Cristian G: Einen Moment bitteCristian G: Können Sie uns bitte ein Bild dieses 3V Carve senden?Sie: geht auch ein link? Sie: http://www.intersport.de/shop-product/s ... 1/Cristian G: Dass ist der 3V von letzter Saison, die Bezeichnung ist nur andersSie: Ich dachte der 3V hatte Powerline Titanium. Bei diesem hier steht aber nur Magnesium?Cristian G: Es ist eine Exclusive Anfertigung für einige HändlerCristian G: Er ist wie der "Normale" 3V aber mit in par kleinen Änderungen die ihn Erschwinglicher machenCristian G: Trotzdem ein 1A SkiSie: Das durchgestrichene Preisschild von 599.- sollte man dann nicht so ernst nehmen und sagen das ist ein guter Ski für 400.- der eigentlich nie für 599.- Verkaufspreis gedacht warCristian G: Über genaue Preisangaben von Händlern kann ich natürlich keine Aussagen machenCristian G: Vor allem weil dieser Ski keine Preisempfehlung von Salomon hatSie: ok ist verständlich. was war eigentlich der UVP Preis für den regulären 3V ? Cristian G: Müsste ich jetzt in unsrern alten Unterlagen nachschlagen, einen Moment bitteCristian G: Es tut mir wirklich leid aber ich kann diesen Preis nirgends finden

noppenlux
Beiträge: 81
Registriert: 20.03.2010 15:42
Vorname: Günter
Ski: ????
Ski-Level: 78
Skitage pro Saison: 10

Re: Salomon 3V Carve + KZ12

Beitrag von noppenlux » 10.12.2013 13:39

Ich hätte den Ski im Verleih bekommen in Neustift,nur war mir das zuviel,der Verkäufer meinte das wäre der originale 3 V race,der hatte keine Ahnung von Skiern,das hab ich ihm auch gesagt.Hab mir jetzt den Salomon 24X kart max zugelegt,hab noch einen 3 V race den nehm ich bei harten Pisten.
Wer Fehler findet darfse behalten.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag