Rossignol Hero MT Ti

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Rossignol Hero MT Ti

Beitrag von latemar » 22.01.2020 21:29

Carbon macht Ski meiner Erfahrung nach weit zugänglicher als Titanal.
Der MT CA ist definitiv für leichtere Skifahrer gedacht.
Ich bin ein absoluter Fan von Carbon im Skibau, aber der MT mit Carbon ist für leichtere Skifahrer gedacht, die einen leichten und zugänglichen Ski bevorzugen.
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

zedek
Beiträge: 4
Registriert: 19.02.2020 17:14

Re: Rossignol Hero MT Ti

Beitrag von zedek » 19.02.2020 17:20

Servus,
nach längerem Mitlesen bin ich vom Hero MT ziemlich angetan und habe mich nach passenden Angeboten umgesehen.

Da es derzeit kaum Angebote mit der SPX Bindung zu bekommen sind, überlege ich die NX zu nehmen.
Könnte jemand der Beide kennt den Unterschied erklären, habe im Netz hierzu kaum Infos gefunden, einzig die deutliche Empfehlung hier im Thread nicht die NX zu nehmen.

Derzeit liegt der Preisunterschied bei ~160€, was machbar ist, würde aber gern wissen ob man/ich es braucht :)

Gruß Tobias

thooomas
Beiträge: 2
Registriert: 20.05.2021 17:09
Vorname: Lucas

Re: Rossignol Hero MT Ti

Beitrag von thooomas » 20.05.2021 17:14

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten auf dieses Forum/Thema gestoßen.
Ich bin die Hero Elite MT im letzten Urlaub gefahren, die mir gut gefallen haben und liebäugle gerade mit dem Kauf.

Ich bin nun ebenfalls auf die beiden Varianten Ti/Ca gestoßen, und frage mich, ob die Carbon-Variante für ein Gewicht von 78kg bei 180 Größe wohl geeignet ist. Fahrstil noch unsauber, aber sportlich.

latemar
Beiträge: 3290
Registriert: 15.12.2010 10:04

Re: Rossignol Hero MT Ti

Beitrag von latemar » 20.05.2021 21:07

Klare Antwort:
Nein
22/23 38 T.Dolomiti SS
23/24 1T.Carezza, 10T.rund um die Sella

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag