Rossignol Hero FIS GS R21 Racing Mod

marcoso
Beiträge: 23
Registriert: 17.09.2012 20:20
Vorname: Marco
Ski: Head i.Sl RD, Stöckli Laser Sl Fis
Ski-Level: 91
Skitage pro Saison: 28

Rossignol Hero FIS GS R21 Racing Mod

Beitrag von marcoso » 16.10.2015 17:44

Hallo,

Ich hätte die Chance an den Jugendrennski Rossignol Hero FIS GS R21 zu gelangen in 175cm und mit 23m Radius (gebraucht). Der Ski wurde an 15 Rennen gefahren und 4 mal geschliffen und würde noch 320€ Kosten inclusive Bindung. Denkt Ihr das wäre ein fairer Preis?

Ich bin 17 Jahre, und fahre bevorzugt mit Racecarvern, und will nun einen Ski mit mehr Radius. Denkt ihr der Ski würde passen oder würdert ihr mir eher zu einem Erwachsenen Mastercup Ski raten, da der Rossignol ja 'nur' ein Jugendrennski ist?

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus,

Marco.

Benutzeravatar
moni.ski
Beiträge: 1474
Registriert: 28.11.2012 15:52
Vorname: Monika
Ski: Atomic FIS GS SL Super G
Kontaktdaten:

Re: Rossignol Hero FIS GS R21 Racing Mod

Beitrag von moni.ski » 17.10.2015 09:55

Hallo!

Wie schwer bist du denn? Ich hätte sonst noch einen 1,86 er RTL (27 m Radius) von Atomic 2013 gekauft, kaum gefahren. Um 340 Euro. Jugendski sind halt eher für leichtere Leute ausgelegt. Eben Jugendliche, und eher Damen. Kommt drauf an wie schwer du bist und wie lange du ihn fahren willst. Wurde einmal geschliffen, daher noch extrem viel Kante und Belag oben. Der hält noch ewig. Wenn der Rossi 4 mal geschliffen wurde kommst drauf an wie dick die Kante noch ist.

lg
Monika

marcoso
Beiträge: 23
Registriert: 17.09.2012 20:20
Vorname: Marco
Ski: Head i.Sl RD, Stöckli Laser Sl Fis
Ski-Level: 91
Skitage pro Saison: 28

Re: Rossignol Hero FIS GS R21 Racing Mod

Beitrag von marcoso » 17.10.2015 15:48

Hallo moni,
Wiege ca zwischen 65-70kg und bin 175 gros.
Müsste ich mir noch genauer anschauen wie dick die Kante noch ist.
Vielen Dank für dein Angebot, aber Atomic Ski liegen mir leider überhaupt nicht..

Gruß Marco

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag