Testbericht Rossignol S3 2012/2013

speedcarver
Beiträge: 479
Registriert: 01.08.2010 17:08
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Race SL9+GS12; Fischer RC4 WC; Rossi S3
Ski-Level: 25
Skitage pro Saison: 55

Testbericht Rossignol S3 2012/2013

Beitrag von speedcarver » 10.08.2012 22:56

Genau Daten: Sidecut: 128-98-118
Längen: 159, 168, 178, 186
Habe diesen Ski 2 Tage als Leihski gehabt. Was auffällt ist das neue Design. Er ist nicht mehr grün sonder ist jetzt gelb mit viel weniger schwarz Anteil wie der letztjährige. Das Gelb ist blass, nicht kräftig. Auch scheint er einen größeren Rocker zu haben als sein Vorgänger.
Ich bin ihn in 178cm länge gefahren. Er fährt sich genau so souverän wie sein Vorgänger. Wenn einem das Design gefällt zuschlagen man macht nichts falsch solange die Pisten nicht total vereist sind.

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]
Fat skis will do to your skiing what viagra will do to your sex live

Benutzeravatar
lavirco
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2010 13:57
Vorname: Ingo
Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Re: Testbericht Rossignol S3 2012/2013

Beitrag von lavirco » 29.01.2013 13:02

Servus.
Ich kann mich da nur anschließen.
Ich habe mir den S3 in Serfaus ausgeliehen und bin damit ins Gelände. Das waren meine ersten richtigen Ausflüge ins Gelände. Ich fahre meinen Ski in 160 und den S3 habe ich mir in 178cm geben lassen. Erst dachte ich, dass ich 2 Tage benötige um mich an den Ski zu gewöhnen. Aber nix. Der war so einfach zu fahren, ich konnte es gar nicht glauben. Ich wollte mir den Ski eigentlich kaufen. Aber jetzt bin ich auf diesen hier gestoßen: Rossignol Soul 7

http://www.youtube.com/watch?v=oEI_GZWn ... Dh&index=7

Das hört sich für mich alles ganz gut an.
Gruss
Ingo

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag