Rossignol Zenith Z76 Carbon - versch. Design

Paulchen
Beiträge: 23
Registriert: 17.01.2010 18:56
Vorname: Paul

Re: Rossignol Zenith Z76 Carbon - versch. Design

Beitrag von Paulchen » 24.03.2011 18:16

Hallo Chris,

hab ich doch gesagt, dass das Foto aus dem Schuster Katalog das Modell 2010/2011 zeigt :wink:
Ich musste mir im Urlaub für einen Tag Ski leihen und bin zufällig an den Rossignol geraten. Ich war auf Anhieb begeistert. Der Ski passt wesentlich besser zu meinem Fahrstil als der Head, den ich im Moment fahre. Was mich erstaunt hat, war dass der Ski so stabil ist. Ob geradeaus auf Ziehwegen, oder in Kurven. Dabei ist er sehr leicht. Ich spontan den Ski gekauft. Er hat zwar eine dreiviertel Saison auf dem Buckel, aber ich glaube ich habe trotzdem ein Schnäppchen gemacht.

Gruß

chris d.
Beiträge: 114
Registriert: 21.02.2011 22:29
Vorname: Christian
Ski: Fahre Rossignol Zenith Z76 Carbon
Ski-Level: 68

Re: Rossignol Zenith Z76 Carbon - versch. Design

Beitrag von chris d. » 24.03.2011 22:38

Hallo,
racecarver schrieb, dass es sich beim hellen Modell um das Aktuelle handelt................ welches auch auf der Herstellerseite aufgeführt ist. Hab in versch. Sportgeschäften auch nur dieses gesehen, aber eben im Katalog nicht.
Ist ja aber auch egal, hauptsache, der Ski fährt gut :-)

Ich hab nochmal auf der Seite von Rossignol nachgeschaut und siehe da:
Wenn man die Seite auf "Deutschland" einstellt, kommt das Modell
http://www.rossignol.com/DE/DE/ski-men- ... ntain.html

unter
http://www.rossignol.com/US/US/ski-men- ... ntain.html

kommt die dunklere Variante.

Unterscheiden sich also doch vom Design und im Detail auch von den technischen Daten (Radius usw.). Scheinbar, für welches Land sie gedacht waren, oder?!?


MfG
Chris

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag