Rossignol S3 Koopman

Free Carver
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.2009 19:30
Vorname: free

Rossignol S3 Koopman

Beitrag von Free Carver » 13.09.2010 18:00

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Ski, der eher für Abseits geeignet ist. Aber wenn fahren auf der Piste sein muss, so sollte er auch noch fahrbar sein.
Kann mir jemand von euch über diesen Ski berichten:

http://www.freeskier.com/buyersGuide/pr ... uct_id=617

????

Vielen Dank schon mal

Free Carver
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.2009 19:30
Vorname: free

Re: Rossignol S3 Koopman

Beitrag von Free Carver » 20.12.2010 21:29

Habe den Ski am Samstag gefahren, da ich ihn mir gekauft hatte....



...VOLL PORN*!!!!
Ich kann das Feeling nicht anders beschreiben. Sowas muss man(n) einfach erlebt haben.
Mein Salomon Racer wird -nach dem Verkauf- nun nicht mehr ersetzt!

speedcarver
Beiträge: 479
Registriert: 01.08.2010 17:08
Vorname: Andreas
Ski: Atomic Race SL9+GS12; Fischer RC4 WC; Rossi S3
Ski-Level: 25
Skitage pro Saison: 55

Re: Rossignol S3 Koopman

Beitrag von speedcarver » 03.01.2011 21:26

Hallo
Wo hast du ihn gekauft?
Ich bin momentan auch auf der suche nach ihm aber die Sportgeschäfte meinen nur das sie ihn nicht bekommen da Lieferschwierigkeiten.
Habe ihn getestet On-Piste wie auch Off-Piste einfach super zu fahren.

Gruß Andreas
Fat skis will do to your skiing what viagra will do to your sex live

Free Carver
Beiträge: 131
Registriert: 07.01.2009 19:30
Vorname: free

Re: Rossignol S3 Koopman

Beitrag von Free Carver » 05.01.2011 20:45

Lieferprobleme in D? Weil alle in die Schweiz geschickt worden sind?
Da hab ich ihn her:D

Da kann ich Dir einige Shops zeigen welche den haben. Sollte unter 400 Euro gehen. Du meinst aber schon den oben im Link, weil das diesjährige Modell bekommst du haufenweise in Ebay.


Kennst du auch das Gefühl den Ski während zwei Stunden im Tiefschneehang suchen zu müssen? Echt s******* :evil: zum Glück bin ich aber dann wieder mit zwei Ski in die Herberge zurück, der Tag war gerettet

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag