K2 Luv Machine to Disruption

Wooly
Beiträge: 169
Registriert: 24.01.2010 22:23
Vorname: Marcus
Ski: Head Supershape Rally / Elan Ripstick 106
Ski-Level: 95
Skitage pro Saison: 30
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

K2 Luv Machine to Disruption

Beitrag von Wooly » 07.11.2022 14:11

Moin,

Meine Frau ist jetzt viele Jahre verschiedene K2 Luv Machine gefahren, immer das 74er Topmodell, und liebt die Ski. Allerdings lässt das aktuelle Modell langsam nach, also wird sie spätestens nächstes jahr neue Ski brauchen. Wenn ich mir die K2 Seite ansehe schient der Disruption SC der "natürliche" Nachfolger zu sein, der MTI ist wohl mehr ein GS Ski. Ist jemand hier im Forum schon mal beide Ski gefahren und kann etwas zu den Unterschieden zur alten Serie sagen?

Merci Marcus

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag