Aus für Pinnacle, willkommen Mindbender!

Benutzeravatar
gebi1
Beiträge: 1699
Registriert: 13.03.2011 22:03
Vorname: Martin
Ski: Stöckli SC, Black Crows Corvus

Aus für Pinnacle, willkommen Mindbender!

Beitrag von gebi1 » 13.02.2019 21:27

Alle Liebhaber/innen der Pinnacle Ski müssen sich ein neues Spielgerät suchen, K2 wirft sie aus der Range. Neu kommen die Mindbender https://eu.k2skis.com/en_CH/mindbender/ Verschiedene Modelle zwischen 85 und 116 mm. Die einen Modelle kommen mit Carbonverstärkungen, andere mit Titanal. Zum Teil sind sie schon erhältlich. Aussehen tun sie schon mal gut (im Gegensatz zu den, designmässig völlig verunglückten, aktuellen Pinnacle Modellen.

Also, wer die Pinnacle besonders liebt, jetzt noch zuschlagen, bevor sie ausverkauft sind.

Gruss
Martin

Chris-Berlin
Beiträge: 22
Registriert: 12.10.2017 15:06
Vorname: Christopher

Re: Aus für Pinnacle, willkommen Mindbender!

Beitrag von Chris-Berlin » 14.02.2019 10:21

Hi Gebi,

ich muss gestehen, dass ich mir nach Deinem Beitrag im "Line" Forum, die Mindbender auch etwas genauer angesehen hab...
Da gibt es auch schon ne Menge Infos und Videos im Netz. Der 108ti könnte schon ein richtig geiles Gerät sein :D
Auch der 99ti macht mich schon an, aber da wäre mir der Sprung von meinem Salomon XDR 84ti zu gering.

Viele Grüße
Chris

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag