Bindung für Rocker Iron Maiden

Andi67
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2014 11:13
Vorname: Andi

Bindung für Rocker Iron Maiden

Beitrag von Andi67 » 02.01.2014 11:18

Hallo zusammen !

Das kommt davon wenn man sich einige Jahre nicht mit dem Kauf von neuen Ski beschäftigt hat ! Früher ging man in den Laden, suchte sich Ski und dann die Bindung aus und gut war. Tja, in diesem Glauben haben ich mir den K2 Iron Maiden ohne Bindung imInternet gekauft, bin treudoof ins Fachgeschäft und wollte eine Bindung dazu. Tja, Pustekuchen, so einfach einzelne Bindungen führen die alle garnicht mehr ! Also versuche ich es jetzt übers Netz, nur, was muss ich beachten ? Hat jemand einen Tipp welche Bindung passt oder worauf ich achten muss ? Vielen Dank !!
Andi

Benutzeravatar
peda
Beiträge: 918
Registriert: 08.11.2009 21:21
Vorname: Peter
Ski: Salomon X-Race 170, Atomic ST12 RD, Blizzard SL RD
Skitage pro Saison: 35
Wohnort: Westösterreich ;-)

Re: Bindung für Rocker Iron Maiden

Beitrag von peda » 02.01.2014 11:41

geh zu einem kleinen Shop, die haben auch einzelne Bindungen bzw. können sie bestellen - nur die großen Ketten führen keine einzelnen Bindungen mehr

Andi67
Beiträge: 2
Registriert: 02.01.2014 11:13
Vorname: Andi

Re: Bindung für Rocker Iron Maiden

Beitrag von Andi67 » 02.01.2014 13:03

Danke ! Was bei uns im Flachland leider garnicht so einfach sein wird. Ich habe im Netz eine Marker MX 12.0 gesehen die wohl mit dem Ski verkauft wurde, jemand eine Ahunung ob ich die verwenden kann ?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag