Testbericht: K2 Remedy (Women) 2013/2014

tcf
Beiträge: 16
Registriert: 19.11.2012 11:42
Vorname: Christina
Ski-Level: 83
Skitage pro Saison: 20
Wohnort: Schweiz

Testbericht: K2 Remedy (Women) 2013/2014

Beitrag von tcf » 25.02.2013 10:52

Hallo zusammen,

Nachdem ich mit dem Atomic Redster Doubledeck GS für die Piste gefunden habe, war ich jetzt noch auf der Suche nach einem Pendant für den Powder. Die vergangenen Tage durfte ich mehrere Ski testen u.a. die 2013/2014er-Version des Remedy von K2 in 169cm und wollte euch kurz meine Eindrücke schildern. Mit einer Taillenbreite von 117mm wirkte er anfangs etwas respekteinflössend auf mich (immerhin, erwies sich aber als erstaunlich drehfreudig. Auf den Pisten, die ich queren musste, kam er bei höherer Geschwindigkeit zwar ziemlich ins Flattern, trotzdem verfügt er über ausreichend Kantengriff. Aber DANN der erste Ausflug in den Powder: fettes Grinsen im Gesicht, das Gefühl ist unbeschreiblich. Gigantischer Auftrieb, als würde man auf einem Surfbrett stehen. Sehr spielerisch zu fahren, der Remedy macht einfach nur SPASS! :D