Seite 1 von 1

Ski wachsen oder gleich auf die Matte?

Verfasst: 28.01.2017 10:10
von Mr Snowstorm
Am 22. Februar besteht die Möglichkeit, fürstlich zu Gleiten.
Meine Partner von Mr. Snow legen den Schlosshof Ettlingen mit textilem Schnee aus.
Weiterhin habe ich Skihersteller, Wachse und Schleifer vor Ort. Wer schon immer
mal Charlie Waibel kennenlernen wollte ist herzlich eingeladen, sich zur Konferenz
anzumelden:

http://team-snowstorm.de/Snowstorm_Conferences.html

Ski Heil!
Matthias Scherge
DGM_Banner.png

Re: Ski wachsen oder gleich auf die Matte?

Verfasst: 28.01.2017 15:03
von NeusserGletscher
Ist leider mitten in der Woche, da kann ich aus beruflichen Gründen nicht. Ist eventuell ein Experte vor Ort, der wissenschaftlich fundiert etwas zur Wirkung des Basis-Winkels beim Abhängen der belagseitigen Kante sagen kann?

Re: Ski wachsen oder gleich auf die Matte?

Verfasst: 29.01.2017 20:09
von Mr Snowstorm
Wirkung des Basis-Winkels beim Abhängen der belagseitigen Kante:

Ja, dieser Experte ist vor Ort. Es ist Charlie Waibel, der ehemalige Trainer von Felix Neureuther.
http://www.focus.de/schlagwoerter/perso ... ly-waibel/