Skischule in Harrachov

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
Tigger-Woods
Beiträge: 3
Registriert: 12.02.2014 11:46
Vorname: Thore
Ski: Salomon Enduro XT 800
Skitage pro Saison: 15

Skischule in Harrachov

Beitrag von Tigger-Woods » 12.02.2014 12:47

Hallo,

nachdem ich mit meiner Tochter (6) nun schon einige Male im Harz (mit Skilehrer) und in einer Skihalle zum Skifahren war werden wir uns nun etwas weiter in den "Süden" bewegen und nach Harrachov reisen. Dort wollen wir auch zumindest drei Tage Unterricht nehmen. Auf jeden Fall möchte meine Tochter diesem mit mir zusammen und nicht mit einer Kindergruppe machen.

Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit den Skischulen dort sammeln können? Welche ist empfehlenswert? Bisher macht für mich die Classic Ski School Harrachov den nettesten Eindruck.

Vielen Dank schon einmal für (hoffentlich) viele Antworten.

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag