Tipp f. Skischule in Obergurgl gesucht

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
chris d.
Beiträge: 114
Registriert: 21.02.2011 22:29
Vorname: Christian
Ski: Fahre Rossignol Zenith Z76 Carbon
Ski-Level: 68

Tipp f. Skischule in Obergurgl gesucht

Beitrag von chris d. » 03.02.2014 13:14

Hallo,
wir machen in Obergurgl eine Woche Skiurlaub und planen für die Kinder Skikurse ein. Kann mir da jemand viell. eine Skischule für 7 bzw. 4 Jahre alte Kids empfehlen?

Wichtig wäre mir grundsätzlich z.B. ein Treffpunkt unten irgendwo. Zuletzt ging der Skikurs (in Flachau) immer oben los, was zwar kein Problem ist, wenn man selber auch direkt los will, wobei es aber nur zum Bringen umständlich ist.
Hauptkriterium ist jedoch kindgerechte Betreuung und Unterricht, der den Kleinen Spaß macht.

Für Tipps sag ich schon mal DANKE :-)

MfG
Chris

chris d.
Beiträge: 114
Registriert: 21.02.2011 22:29
Vorname: Christian
Ski: Fahre Rossignol Zenith Z76 Carbon
Ski-Level: 68

Re: Tipp f. Skischule in Obergurgl gesucht

Beitrag von chris d. » 21.03.2014 14:29

Sooo, zum Abschluss noch meine inzwischen gemachte Erfahrung zu meiner Frage.

Wir waren mit zwei Kindern unterschiedlichen Alters bei der Skischule Obergurgl und rundum zufrieden.

MfG
Chris

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag