Skischule in Sölden

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
N0-S1K
Beiträge: 12
Registriert: 05.12.2013 18:54
Vorname: Wladimir

Skischule in Sölden

Beitrag von N0-S1K » 16.01.2014 19:26

ein herzliches Hallo,

da es bei mir mit tagesfahrten nicht so ganz klappt (wegen schneemangel in der umgebung)
habe ich für 6 Tage Sölden, mitte März gebucht.
Könnte einer dort eine Skischule empfehlen ?
ich stand letztes Jahr das erste mal auf Skiern und es klappt eigentlich wunderbar.
jetzt will ich es richtig lernen.
Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

MfG

jana77
Beiträge: 7
Registriert: 10.09.2014 19:26
Vorname: jana
Skitage pro Saison: 10

Re: Skischule in Sölden

Beitrag von jana77 » 08.11.2016 14:19

Ich hole das Thema mal wieder hoch, mich treibt die gleiche Frage um.
Ich bin mit meiner Schwester Mitte Dezember in Sölden und wir sind uns einig, das mal wieder Unterricht dran ist. Wie waren denn deine Erfahrungen? Hat sonst jemand eine Empfehlung? Muss um diese Jahreszeit Privatunterricht schon vorab gebucht werden?
Meine Erlebnisse bzgl. Skiunterricht sind bisher eher "durchwachsen", für konkrete Tipps wäre ich daher dankbar!

Jana

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag