Skischule Privatlehrer in Mayrhofen

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
schaumibg
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2014 14:58
Vorname: Ronny

Skischule Privatlehrer in Mayrhofen

Beitrag von schaumibg » 12.01.2014 15:51

Hallo,

Wir sind im Februar in Mayrhofen zum Skifahren und wollen uns mal wieder einen Privatskilehrer für 2 Erwachsene und ca. 2-3 Tage je 2h gönnen.

Hat jemand einen Tipp für eine gute Skischule in Mayrhofen?

Gruss
Ronny

skitina
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2013 00:25
Vorname: Tina

Re: Skischule Privatlehrer in Mayrhofen

Beitrag von skitina » 17.01.2014 22:16

SMT (http://www.mayrhofen-total.com), bin da allerdings bisher nur 1x privat gefahren, sonst nur in der Gruppe (gibt's da tatsächlich auch für Erwachsene auf allen Leistungsstufen, nicht nur bis zu leicht Fortgeschrittenen wie sonst oft).

spark
Beiträge: 158
Registriert: 30.12.2012 14:10
Vorname: Gudrun

Re: Skischule Privatlehrer in Mayrhofen

Beitrag von spark » 14.09.2014 02:15

Wart ihr zufrieden dort? Danke.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag