Skischule in St. Anton gesucht

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Skischule in St. Anton gesucht

Beitrag von HoTTrod » 05.11.2013 08:08

Guten Morgen,
wir werden über Sylvester 1 Wo. in St. Anton verbringen. Unsere beiden Jungs (2 x 8,5 J.) gehen in die Skischule (Gruppe) am Vormittag und Nachmittag, Mittags verbringen wir die Zeit mit ihnen.
Ich suche nach einer Empfehlung für eine Skischule, oder auch eine mit einem "no go". Schön wäre ein breites Angebot mit der Möglichkeit des internen Gruppen-Wechsels, ja nach Können. Sie sollte aber auch Morgens und Mittags einigermaßen zu erreichen sein :-).
Auf der Internetseite ist dies etwas unübersichtlich in der Auswahl.
Ich bin für jede Anregung dankbar...
LG Jens

Benutzeravatar
upado
Beiträge: 21
Registriert: 11.10.2013 10:59
Vorname: Uwe
Ski-Level: 55
Skitage pro Saison: 7
Wohnort: Ratingen

Re: Skischule in St. Anton gesucht

Beitrag von upado » 05.11.2013 08:54

Hallo,

ich bin meiner Familie über Weihnachten in St. Anton und habe für mich einen privaten Skilehrer und für meinen Sohn einen Snowboardkurs bei der Skischule Arlberg gebucht. Beides findet nur vormittags statt, damit wir nachmittags als Familie zusammen fahren können.

Bei der Auswahl stellte sich für mich die Wahl zwischen der Skischule Arlberg und der Skischule St. Anton. Preislich sind beide wohl gleich. Letztendlich habe ich mich für die größere, traditionelle Skischule entschieden. Wobei die Skischule St. Anton sicherlich auch gut wäre.

Vielleicht hilft dir das weiter.

Gruß, Uwe
Viele Grüße, Uwe

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Skischule in St. Anton gesucht

Beitrag von HoTTrod » 05.11.2013 09:00

Danke für die Info..
Erfahrungen zur Gruppenskikursen würden auch hilfreich sein.. :-)
LG

Benutzeravatar
HoTTrod
Beiträge: 806
Registriert: 20.11.2007 10:52
Vorname: Jens
Ski: Völkl racetiger speedw. 165 Salomon BBR 8,0 179cm
Wohnort: Berlin

Re: Skischule in St. Anton gesucht

Beitrag von HoTTrod » 03.12.2013 15:21

gibt es keine Erfahrungen..?
fahren in Anton so wenige Familien?
LG Jens
(ab morgen 4 Tage in Ischgl :D )

Martina
Beiträge: 4659
Registriert: 11.06.2001 02:00
Vorname: Martina
Ski: Elan
Wohnort: St. Moritz / Regensburg D

Re: Skischule in St. Anton gesucht

Beitrag von Martina » 04.12.2013 18:24

Bin ab Samstag in Ischlg *wink*
Bitte noch nicht alles verfahren!

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag