Erfahrungen mit Skischulen in Maria Alm / Hochkönig?

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
oese
Beiträge: 141
Registriert: 22.01.2008 20:29
Vorname: Torsten

Erfahrungen mit Skischulen in Maria Alm / Hochkönig?

Beitrag von oese » 17.02.2013 09:18

Hallo,

meine Frau und ich haben mit gut 40 Jahren 2008 das Skifahren gelernt, wir hatten seinerzeit 3 Tage einen Skilehrer, danach aber nicht mehr. Nach nun 9 Skiurlauben (je eine Woche) möchten wir unsere Technik überprüfen lassen und dazulernen (carven?). Allerdings wollen wir keine Kurs buchen, sondern lieber erst mal mit 2 - 4 Stunden Privatunterricht für uns beide anfangen, halten wir für sinnvoller.

Es geht Anfang März nach Maria Alm - hat jemand von euch positive oder auch negative Erfahrungen mit dortigen Skischulen? Falls dies nicht öffentlich geäussert werden soll, wäre zumindest eine PN nett.... Wir wollen ungerne Geld versenken...

oese

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag