Skiurlaub im Kleinwalsertal / Privatlehrer (Skischule)

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
Benutzeravatar
lavirco
Beiträge: 391
Registriert: 25.12.2010 13:57
Vorname: Ingo
Ski: Line Sick Day 104/ Rossignol Soul 7 (alt)
Ski-Level: 80
Skitage pro Saison: 15
Wohnort: Hürth (bei Köln)

Skiurlaub im Kleinwalsertal / Privatlehrer (Skischule)

Beitrag von lavirco » 06.01.2012 11:28

Servus zusammen.
Da ich Ende Januar ins Kleinwalsertal fahre, habe ich mal ein Paar Preise für Privatskilehrer raus gesucht. Der Preisunterschied zwischen Riezlern (Österreich) und Oberstdorf (Deutschland) ist enorm. :o
In Österreich zahle ich im Schnitt für 4 Stunden (2 Personen) 230 Euro.
In Deutschland gibt es welche die bieten das ganze für 135 Euro an.

Somit ist für mich klar, dass wir in Oberstdorf einen Skilehrer buchen werden.
Vielleicht kann mir hier jemand eine gute Skischule bzw. einen guten Privatlehrer empfehlen.
Ich denke doch mal nicht, dass es hier zu Österreich keinen Qualitätsunterschied gibt, oder?
Besten Dank und schöne Grüße
Ingo

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag