Erfahrungen mit Skischule "Edel White"/Zillertal bzw.Alterna

Hier könnt Ihr über Eure Erfahrungen mit Skischulen und Skilehrern berichten oder nach guten Skischulen suchen
Benutzeravatar
sue
Beiträge: 27
Registriert: 22.02.2010 22:31
Vorname: Sue
Ski: Fischer MyStyle / Dynastar exklusive reveal
Ski-Level: 62
Wohnort: Düsseldorf

Erfahrungen mit Skischule "Edel White"/Zillertal bzw.Alterna

Beitrag von sue » 28.09.2011 12:15

Hallo!

Wir haben dieses Jahr wieder Mayrhofen/ Burgstall im Zillertal gebucht. Letztes Jahr waren wir mit einer Gruppenreise da, bei der der Skikurs inclusive war - dieses Jahr möchte ich aber weiter Unterricht nehmen.
Die Unterkunft, wo wir das Appartement haben, bietet auch Privatunterricht an, preislich im Rahmen (also wie die Umgebung, so wie es aussieht: 200 €/ 4 h für 2 Personen).

Hat jemand Erfahrung mit diesem Lehrer (Skischule Edelwhite bzw. Manny Anker)?

Oder Erfahrungen (positiver und negativer Art) mit anderen Skischulen in Mayrhofen/ Hippach?
Es muss nicht zwingend Privatunterricht sein, ich bin da noch unentschieden, was besser ist (bzw. sein könnte), rechne aber halt auch immer mit dem Studentenbudget... Habe auch hier im Forum schon viel dazu gelesen, habe allerdings den Eindruck, dass es , wie immer, eher am Lehrer liegt...

Viele Grüße, Sue

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag