Seite 1 von 1
Head Monster iM 77
Verfasst: 11.11.2005 22:23
von Gast
Hi,
wer hat den neuen Head Monster IM 77 schon gefahren und kann was dazu sagen? Will mir einen Allmountain zulegen der auch möglichst einem Race-Carver ähnliche Fahreigenschaften auf der Piste hat?
Mir schwebt eine Länge von ca. 180 vor um zum einen genügend Tempo-Stabilität zu haben und im Gelände genügend Fläche under den Füßen.
Für Info's, vor allem persönlichen Erfahrungen würd ich mich sehr freuen.
Danke,
elkam
Verfasst: 11.11.2005 23:27
von Gast
wenn du gut englisch kannst, schau mal im forum auf episki.com
Verfasst: 12.11.2005 23:46
von Elkam
mit dem Englisch, das würde schon klappen, alleine der link episki.com funktioniert nicht. Ist da ein Tippfehler drin?
Verfasst: 13.11.2005 00:20
von circler
Wie heißt des Sprichwort?? Ein c muß mit??
http://www.epicski.com/
Verfasst: 13.11.2005 14:42
von Gast
danke für die berichtigung!
tolles forum da drüben, die kennen auch ski jenseits von slalomcarvern.
Verfasst: 13.11.2005 16:44
von beate
ski jenseits von slalomcarvern.
DIE haben auch mehr Platz und anderen Schnee zum bc fahren!!!
Beate
Verfasst: 13.11.2005 20:17
von Gast
so einfach ists auch nicht! in kalifornien fällt sicher kein trockernerer schnee als in davos. in whistler auch nicht.
wird halt noch dauern bis man in europa 80mm als mittelbreit ansieht.
Re: Head Monster iM 77
Verfasst: 19.12.2005 10:31
von Gast
Gast hat geschrieben:wer hat den neuen Head Monster IM 77 schon gefahren und kann was dazu sagen? Will mir einen Allmountain zulegen der auch möglichst einem Race-Carver ähnliche Fahreigenschaften auf der Piste hat?
bin gestern morgen in knietiefem neuschnee und anschliessend auf der piste erst den monster 77 und danach den rossignol bandit B2 gefahren. wenn du den B2 erst mal gefahren bist, schaust den head nicht mehr an. im powder besser, auf der piste viel besser. ein toller ski.
gruss patrik
Verfasst: 18.01.2006 22:13
von Gast
ich hab den 72er monster an den füssen gehabt. mehr kantengriff und carving braucht niemand, das ding geht ab wie sau. auftrieb war ziemlich gut.
der 77er wird nicht soo viel anders sein, halt mehr auftrieb und etwas langsamerer kantenwechsel. ich würde die wahl vom körpergewicht abhängig machen.