Abkürzungen Head

jockeee
Beiträge: 1
Registriert: 31.12.2017 14:56
Vorname: Hans

Abkürzungen Head

Beitrag von jockeee » 31.12.2017 15:11

Hallo zusammen,

ich interessiere mich für den Supershape i.Speed von Head.
Nun finde ich den Ski online bei diversen Händlern mit unterschiedlichen "Namen" ansonsten aber gleichen Angaben.
Gehe davon aus, dass es trotzdem derselbe Ski ist - aber vielleicht kann mir wer die Abkürzungen erläutern...

Zu finden ist der Ski z.B. so:

- Head Supershape i.Speed 17/18 + PRX 12
- Head - Supershape i.Speed SW MFPR + PRD 12
- Head - Supershape i.Speed SW TFB


Was sind die unterschiede bzw. sind es welche oder nur Händlerabkürzungen? Und was bedeuten sie ( SW MFPR etc)
Das PRX bzw PRD sich auf die Bindung bezieht ist mir bekannt. Kann allerdings nirgendwo feststellen wo der unterschied liegt...?!


Besten Dank

Verschoben von SKIFAHREN allgemein nach HEAD am 31.12.2017 16:12 durch Uwe

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag