Head Monster 88 - Erfahrungen?

RALLE

Head Monster 88 - Erfahrungen?

Beitrag von RALLE » 06.03.2016 23:46

Hallo an alle!

Ich konnte im Urlaub einen Tag lang einen Head Monster 88 fahren - und war begeistert!!
Er fuhr sich absolut problemlos auf allen Pisten (blau bis schwarz), hatte super Kantengriff und war auch noch sehr wendig bei moderatem Krafteinsatz. Carven mit Highspeed, Buckelpiste - alles easy!
Auch im 30-50 cm tiefen Powder-Neuschnee kam ich super mit ihm zurecht und das, obwohl ich das 1. Mal überhaupt richtig abseits der Piste gefahren bin: Er schwamm von ganz allein auf und ließ sich sehr leicht steuern - ich fuhr wie auf Wattebäuschchen. Ein Traum!
Dabei war er mit 1,70 m eigtl. zu kurz...

DAS wäre mal eine Alternative für Powder- UND Pistentage.
Dann aber in 1,77 m, da bleibt er schön handlich und schwimmt noch besser auf.
Vor allem aber würde ich mich mit ihm ins moderate Gelände trauen und endlich mal powdern (lernen)...

Oder - was meint Ihr?

Gruß

RALLE

Verschoben von KAUFBERATUNG - Ski HERREN nach HEAD am 07.03.2016 07:02 durch Uwe

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag